Sonntag, 2. Februar 2014

Typischer (winter)-Abend



Irgendwie nervt das Wetter doch mittlerweile, oder? Schnee an sich finde ich eigentlich echt schön, aber wenn dann alles schmilzt, die Welt so kahl und dreckig aussieht, es draußen nass-kalt ist, das find ich schrecklich. Da hat man doch auch einfach gar keine lust raus zu gehen und irgendetwas zu unternehmen. Das sind dann so Tage, an denen man sich einfach nur ins Bett kuscheln möchte, den Fernseher anzumachen und etwas warmes zu trinken braucht. Ich hab mir heute mal wieder meine Fingernägel lackiert. Meine Lieblingsfarbe ist ja zur Zeit rot. Ich hab verschiedene Rottöne von verschiedenen Marken. Auf dem Bild sind nur p2, Elle und essence. Ich benutze am liebsten p2, ich finde der deckt echt schön, es gibt tolle Farben und über den Preis kann man auch echt nicht meckern. Gibts tolle Marken oder Farben die ihr empfehlen könnt? Oder gibt es Dinge die ihr bei so einem Wetter besonders gern macht? Ich werd mich jetzt wieder in mein warmes Bett kuscheln & den Abend mit Jungle camp ausklingen lassen!:)


8 Kommentare:

  1. Ah, diese Tage kenne ich nur zu gut, gerade an solchen Sonntagen wie diesen ;) Schön beschrieben! Ich verschiebe bei schlechtem Wetter gerne meine Aktivitäten ins Bett, und bleibe den ganzen Tag lang in Jogginghose. xo Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück wird es endlich wieder wärmer.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es bis jetzt gar nicht geschneit, das Problem kennen wir also leider nicht.
    p2 Nagellacke finde ich auch toll :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke und die Dose von Ikea hab ich auch :)
    Mir gefällt dein Blog sehr und ich folge dir jetzt ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lacke von p2 auch am Besten. Vor allem die große Auswahl ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt super Auswahl !

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Lacke von P2 sind am besten und auch sehr preiswert:)!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen