Sonntag, 16. Februar 2014

Balea



Hey ihr Lieben,
dieses Wochenende hatte ich nichts vor und habe einfach mal beschlossen einen Beauty-Abend zu machen. In letzter Zeit hab ich mir ganz viele neue Produkte gegönnt. Ich bin ein echter Fan von der Balea Marke geworden, die es nur bei dm zu kaufen gibt. Ich weiß nicht wieso. Ausprobiert hab ich es eigentlich nur, weil ich das Design so schön fand und von den meisten Produkten bin ich auch echt begeistert. Bis ich diese Waschcreme ausprobiert habe. Gut fand ich das sie für trockene und sensible Haut ist. Da meine Haut manchmal sehr anspruchsvoll ist. Das Make-up ist damit relativ gut abgegangen. Aber nur ein paar Sekunden nachdem ich mir das Gesicht damit eingerieben hatte, fing es unheimlich an zu brennen. Ich wusch es mir so schnell es ging wieder ab. Ich weiß nicht ob es an meiner Haut liegt. Aber allen die eine sanfte und empfindliche Haut haben oder sogar Neurodermitis oder Schuppenpflechte kann ich dieses Produkt KEINESFALLS empfehlen. Nochmal kaufen würde ich sie mir auf jeden Fall nicht. Trotzdem hält mich das nicht davon ab, weitere Balea Produkte auszuprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen oder ähnliches mit diesem oder anderen Balea Produkten? - Schönen Sonntag noch, xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen