Sonntag, 9. Februar 2014

Einkaufsführer



Ich glaub das kennt jeder, dieser Drang, abnehmen zu wollen. Nie fühlt man sich perfekt. Immer sind da andere Mädchen, die viel schöner und viel dünner sind. Und dann nimmt man sich immer wieder vor, abzunehmen. - Vergeblich. Ich zum mindestens habe mir das schon öfters vorgenommen und bin immer wieder daran gescheitert. Bei anderen sieht das alles immer so leicht aus. Ich kann mich auch oft gar nicht zum Sport aufraffen oder mir fehlt neben der Schule die Zeit dazu. Um wenigstens anzufangen ein bisschen abzunehmen und mich gleichzeitig auch besser zu fühlen, habe ich mir diesen Einkaufsführer von WeightWatchers gekauft. Ich persönlich finde den ganz gut. Oft weiß man gar nicht wie viel Kalorien so einige Lebensmittel haben. In dem Buch wird das alles mit Punkten gerechnet. Am Tag darf man eine gewisse Anzahl von Punkten zu sich nehmen. Diese kann man für sich selbst ausrechnen. Alle Lebensmittel haben verschiedene Werte, es gibt Dinge die keine Punkte haben und welche die viele haben. So kannst du dir dann Ausrechnen was und wie viel du am Tag essen darfst. Ich finde das super. So esse ich nicht viel, muss aber auch nicht hungern. Ob ich dann jetzt noch mehr zum Sport komme weiß ich nicht. Aber wenigstens bin ich jetzt dabei schon mal meine Ernährung zu verbessern.

Ich kann diesen Einkaufsführer für alle die keine Diät machen wollen nur empfehlen!:)
Wie nehmt ihr ab? - Habt ihr Probleme mit eurer Figur? Berichtet doch mal! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen