Samstag, 1. März 2014

Neues Produkt


Hey ihr Lieben!:)
Wusstet ihr, dass es ein ganz neues Produkt auf dem Markt gibt, dass super für die Beste Freundin geeignet ist?:) Ich habe das Produkt bei Müller gefunden, weil ich nach einem Geschenk für eine sehr gute Freundin gesucht habe! Dabei bin ich dann auf das neue Parfüm von essence gestoßen. Like Best Friends Forever heißt es. Und gut riechen tut es auch. Das ist ganz neu auf dem Markt und ich war total begeistert weil ich das eine so schöne Geste für die Freundin fand. Also alle die noch auf der Suche nach einem Geschenk sind, schenkt eurer Freundin doch eins von diesem Duft von essence und macht ihr dazu einen kleinen Presentkorb mit Masken & allem was man zu einem Mädelsabend so braucht!:)
Viel Spaß damit:)

1 Kommentar:

  1. Ich mag ja die Balea Badezusätze immer so gern =D Viel Spaß mit den Schätzchen.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen